Wednesday 26 September 2007

Queensland Fotos, die 1ste...

...findet ihr hier: http://picasaweb.google.de/maxdownunder76/Queensland



viel spaß,
max-down-under

3 comments:

Viola Baier said...

WOOOOOW! Da muss ich auch noch irgendwann hin, hab ich das Gefühl! Bin schon gespannt auf die Tauchbilder!! Alles Liebe!!

Anonymous said...

Mußte mich gerade durch die ersten
wirklich eklig-nassen Regenschauer dieses Herbstes kämpfen, um an die Aka zu gelangen. Und ann seh´ich DIESE Photos!
Wirklich wunderschön! Aber wenn schon Dschungel, dann auch bitte demnächst mal ein "Schwing-dich-durch-die-Lianen"-Photo im Tarzan-Stil von Dir:)
Bis demnächst.
Gruß, Christoph

Anonymous said...

ookidoki (^_^) !!!

habe mir gleich das grosse regenwald-picture fuer den (erweiterten!) desktop gezogen.

was fuer ein kontrast zum grauen alltag, einfach phaenomenal!

have fun!