Tuesday 18 September 2007

Kangaroo Island - Epilog

Hello da oben!

bin grad guter dinge, die tropen gefallen mir :) wenn da nicht mein sonnenbrand waere... zeit fuer einen programm-rueckblick!
also, offensichlich hab ich tatsaechlich alle regeln der quote erfolgreich angewendet, die 'blitz-illu' war ein voller erfolg. so viel comments wie noch nie zuvor, von leuten, von denen ich nicht mal wusste, das sie den blog lesen! quotensteigerung um 300%. fantastisch. dagegen, den kleinen kulturbeitrag von Kyle, als klassischer 3-Akter... miese quote, ein flop. leute, das wird mir zu denken geben...

anyway, ich werd's mir erstmal gut gehen lassen und unter palmen an meiner knusprigen brauene arbeiten. morgen ist dann nochmal pool-tauchen angesagt, und uebermorgen gehts fuer ein paar tage aufs love-boat :) dann werd ich erstmal schaun, ob ich Nemo irgendwo finde! drueckt mir die daumen ;)

max-down-under

warum sind die tropen eigentlich voll mit Bayern?!?!

2 comments:

Anonymous said...

bayern?!? das kann ich dir sagen!
weil's hier den ganzen sommer regnet und 's arschkalt ist.

wie du sagst - anyway - dein epilog
war klasse, die waren bloss alle im urlaub! nicht war maedels! ;)

bis denne, g.w.p.

Anonymous said...

ps: wollte natuerlich episode sagen
- wie komm ich bloss auf epilog? :)