Saturday 1 March 2008

sorrrrry

sorry erstmal dass ich so lange nix von mir hab hören lassen: der gute wille war da, das internet aber leider nicht. unser nachbar hat’s doch tatsächlich irgendwann hinbekommen, seinen Wlan-spot zu schützen, grmpf. naja, hat mich nicht wirklich hart getroffen, ich bin ja letztes wochenende endlich umgezogen :) wohne jetzt in Bondi, knappe 7 minuten vom strand weg, und mit meerblick. so würde das zimmer zumindest in einem katalog betitelt werden: ‚meerblick’. zu deutsch: zwischen häuserschlucht und blick ins nachbarschaftliche badezimmer ist irgendwo ein kleiner blauer flecken zu sehen. DAS IST DAS MEER! oder zumindest ein kleiner kleiner teil davon.

die leut mit denen ich zusammenwohne sind alles deutsche, und alles (ex-)kollegen: Michi, Aline, Johannes und Marlen(e?). fühl mich… zumindest bisher – die ersten drei tage… sehr wohl: hatte am ersten morgen ne tote spinne im bett, und gestern und heute karkalaken im wohnzimmer. naja, ich glaube es war immer die gleiche. Karkalaken gehören in Sydney sozusagen zum guten ton, deswegen hab ich mich schon dran gewöhnt. diese hier war aber meine erste fliegende, und noch dazu ein voll ausgewachsenes exemplar. egal.

auf der arbeit wird’s auch grad ganz cool: endlich hat das projekt angefangen, für das ich eigentlich angestellt wurde: ‚the spirit’ – verfilmung des Will Eisner comics. und es sieht cool aus!! :) außerdem ist’s mit den leuten inzwischen ganz nett. bin definitiv EXTREM froh, dass ich gewechselt habe! wenn das einer von euch 3d-nasen liest: Fuel ist ne super firma, kann ich nur empfehlen... und sie suchen leute!!! also alle herkommen ;)

soweit das kurz-update,
max-down-under :)

No comments: