Monday 28 January 2008

max-down-under V2.0

tach da draussen in der grossen weiten welt! neues jahr, neues glück, und ich hoff ihr seid alle gut gerutscht! bin grade wieder aus deutschen landen zurück gekehrt, und ja: ski-fahrn war schön, euch (fast) alle wiederzusehen auch, aber... wenn man von Sydney SOOO schön begrüsst wird, was will man da noch sagen :)
blick von unserem balkönchen bei sonnenaufgang

gleicher blick bei tag

und in die andere richtung bei sonnenuntergang


ihr seht: ich mag mein Sydney schon ganz gerne ;) hatte die tage nur leider nicht so viel davon: meine vier tage puffer zwischen flug und arbeiten hab ich komatös mit fieber im bett verbracht, nur kurz aufgerüttelt durch die umsorgenden nachfragen meiner mitbewohnerin: 'ich geh jetzt zum strand, kommste mit?', 'da ist gleich dieses grillen im park...', 'geht gleich los zu dieser party mit all deinen ex-kollegen'. von einem 'brauchste was von der apotheke' oder 'haste was zu essen' war da irgendwie nix zu hören. muß man so weit reisen um dann in der ferne an einem schnupfen zu verenden?!? aber: nur die harten komm' in' garten... und da möcht ich doch nochmal kurz auf bild Nr. 2 verweisen ;)

so, genug gejammert :) skifahrn war... DER HAMMER... ein erlebnis... eine bereicherung... eine ERLEUCHTUNG (auch wenn der schein wegen Oli's und Christoph's fehlen ein wenig schwach ausgefallen ist). aber jungens: es ist doch immer wieder schön mit euch!!! irgendwie müssen wir dran arbeiten, dass dieser san-fran-typ seinen 8 jahres-plan etwas verkürzt. ich plädiere für PARTNERVERMITTLUNG! dann hat sich die sache in spätestens 8 wochen, so! irgend-so-ein flirrt-portal im internet, da poppen doch dauernd diese werbungen auf. ähhh, worauf wollt ich eigentlich hinaus? genau, nächstes jahr südtirol! und sollte dieser plan misslingen, dann muss sich halt Anna noch (!) besser mit Bernhards vater stellen, zur not fahren wir dann einfach alleine, abends wird dann skype angemacht... voila!

der rest meines deutschland aufenthalts war hauptsächlich möbel schleppen und husten. immerhin ist jetzt alles unter dach und fach (und in insgesamt 4 umzugskisten). ach ja, und da ich weiß, dass diese frage vielen von euch geradezu unter den nägeln brennt: ja, mein auto fährt noch, es ist immer noch rot, was man stellenweise sogar unter dem staub sehen kann, und es steht jetzt in seiner eigenen garage, wohl behütet unter einer plastik-haube. vielen vielen dank auf jeden fall nochmal an die, die mir beim auszug geholfen haben!

so, ich würd sagen, die 2te halbzeit hat begonnen, ich lehn mich zurück und genieß das spiel und bin schon auf das ergebnis gespannt: elfmeter oder verlängerung, wer weiß...?!

max-down-under :)

2 comments:

Anonymous said...

Leben V2.0
Na mal sehen was die Zukunft bringt für ein Leben auf dem Kopf. (von uns aus gesehen.)
Was das Skifahren angeht, keine Sorgen:
Ich versuche mich hier mal einzuarbeiten, und meiner groben schätzung nach gehört der Laden in spätestens 6 bis 8 Monaten sowieso mir. Dann werde ich euch auch nächstes Jahr alle zum Heli-Ski in die Rockies einladen, eh klar.

hey ... man darf doch träumen... ;)

Ich wünsch Dir n'dickes, dolles, aufregendes und gleichzeitig schlafreiches neues Jahr :)

Go Max-Down-under V2.0!!

der san-fran-typ

Miriam said...

Hi Maxi!
Na, wie geht´s Dir? Und wie lange bleibst Du noch weg?? Und kommst Du überhaupt wieder???
Ich habe mich letztens mit der Yvonne Palotai (ja ja, lang ist es her...) getroffen und sie hatte Fotos dabei: der Hammer!!! Wir alle mit 12 Jahren und die White als Baby. Sie wollte die Bilder mal einscannen und dann rumschicken :-)
Viele Grüsse Miriam