Saturday 1 March 2008

strand der kamikaze-kugelfische

am letzten Samstag bin ich umgezogen. deswegen hatt ich mir extra ein auto gemietet, um zu IKEA fahren zu können, bett kaufen und so. ne matratze hat schon viel schönes, wenn man erst mal 5 monate auf ner luftmatratze geschlafen hat! damit sich das mit dem auto auch gelohnt hat, hab ich’s Sonntag noch behalten und bin mit ein paar freunden in den nahegelegenen nationalpark gefahren. das ist eine stunde in den süden runter. mann, ich sag euch: das war ein fantastischer tag: nur eine stunde weit weg, aber wie urlaub. müßt man eigentlich viel öfter machen! baden in ner lagune, füsse ins wasser hängen am ‚wasserfall’, spazierengehen im ‚regenwald’ und strandmarsch am ‚strand der kamikaze-kugelfische’. alles extreeeeem cool! schaut euch einfach die bilder an, die sprechen für sich, einfach auf das foto klicken...

Von Royal Nationa...

No comments: