Wednesday 19 March 2008

Hey Stepp!

Is ja super dass du's mal hierher geschafft hast! ist das gute daran wenn man sich schon soooooo lange kennt: da kommts auf ein paar monate mehr oder weniger auch nicht mehr an ;)

ich weiss, es interessiert dich zwar brennend, aber ich muss dich mit der brand-story leider noch etwas auf die folter spannen: morgen früh um 5am muss ich am flughafen sein, dann gehts für 6 tage nach Tasmanien YEEEHAAA :)

also, noch schnell den rucksack packen und ab ins bett ;)
bis die tage,

max-down-under
P.S.: letzte woche auf unserem balkon...

5 comments:

Anonymous said...

Ich weiß nicht was mich mehr schockiert- der seltsame bewuchs eurer kacheln oder der besucher..
und ja ich bin auch froh!
Kommst du in diesem jahr mal vorbei?
Ok Tasmanien liegt näher..viel spaß und ich freu mich auf deinen Bericht!
Ach so- frohe Ostern

Oliver said...

Tja, ich durfte gestern auch ein erstaunlich Spinnentier vor die Tür setzen. Aufgrund seltsamer Färbung und Proportionen hab' ich sie dann mal am AI begutachtet mit Netzvergleich... eine Steatoda triangulosa isses. http://spinnen-forum.de/forum/bb/viewtopic.php?id=4056 Erklärt auch die mir wiederfahrene Behandlung - 4-5 mal gebissen worden die letzten Monate. Wird wohl erst die letzten Jahre über hier oben heimisch. Nun ja... bin ja bald raus aus dem Keller. Gruß. OLI.

Anonymous said...

Hallö,
ich kommentiere die gaaanz alten sachen mal lieber aktuell..
Wieso feiern die den Geburtstag der Queen?Ist Australien den noch immer englische Kolonie?
Oder haben sie sich immer noch nicht abgenabelt?
Ich bin verwundert.Klär mich auf.
Liebe Grüße stepp

m@x said...

Hello :)

kann gerne noch ein paar interessante spinnen zum einbürgern mitbringen, wenn ich wieder nach D komme :) das auf den kacheln ist ürbigens moos, und nicht das wonach's aussieht! is halt so, wenns hier 6 monate am stück regnet, dann gibts moos an den wänden und schwimmhäute zwischen den fingern.
und ähhhh, ich weiss ja dass ich das zeugs verzapft hab, aber Queen? Geburtstag? hilf mir doch nochmal auf die sprünge! wann hab ich das denn geschrieben?!?

max-down-under

Viola Baier said...

Maaaax! Hab schon lange nicht mehrf reingeschaut; mein Stress ist jetzt zum Glück wieder ein bisschen weniger. Also werd ich wieder regelmässiger reinschauen!! Aber lieber süsse Tiere fotografieren....!!!!!!
Auf bald!