Tuesday 19 June 2007

bin nach Hamburg umgezogen

endlich, ich hab ein neues zuhause :)) kein zimmerservice mehr, niemand der einem die betten macht, keine klimaanlage, kein payTV... alles dinge, die mich auf dauer echt fertig gemacht haben, ehrlich. ich war immer sooooo standhaft, was's fernsehen angeht... alles fuer die fuesse, dabei ist das programm hier echt unterirdisch! und dieser cleaning-service... jeden tag waren meine sachen irgendwo hingeraeumt, wenn ich "heim"gekommen bin.
dafuer hab ich jetzt ein fenster das ich oeffnen kann, nen kamin im zimmer und muss mit dem fahrrad zur arbeit fahren :) fantastisch. ist in Maylands, vielleicht 10min mit dem rad zur arbeit... die strasse runter, quer durchn park und einmal umme ecke. so, und das beste: ich wohn bei neim Hamburger, Klaus heisster, knapp 27 und schon seit ein paar jahren hier. Ist irgendwie familiaer mit einem von den chefs hier verbandelt, so hat sich das um drei ecken ergeben. da bin ich gestern eingezogen, war also ein guter tag :) hab gleich noch seine.... wie sagen... 'zukuenftige schwiegermutter' kennengelernt, die mich gleich zu ner weinprobe auf ihr weingut eingeladen hat... und das mir ;) ich glaube, ich werde mich wohlfuehlen. es gibt naemlich auch endlich spinnen :) zwar normale europaeische groesse, aber ich dacht schon, ich krieg gar keine mehr zu sehen.

jau, sonst, was gibts sonst: war am WoE in 'Shrek 3' und war relativ positiv ueberrascht. die ham doch tatsaechlich weniger gags gemacht und mehr an den characteren gearbeitet, erstaunlich ;) diese woche steht dann noch 'Oceans13' an, mal sehen. ausserdem haben wir diese woche endlich was zu arbeiten bekommen, eeeendlich. kam mir schon reichlich unnuetz vor. und ausserdem ist das wetter.... schhee... schhleee... wie an einem duerftigen April-tag. und nachts frierts :(( dabei ham die hier nichtmal anstaendige bettdecken, nur so komische laken. da muss man sich schon reichlich warme gedanken machen! und sonst... bin ich maaaaaasssslos enttaeuscht, dass ich noch keine bilder von Annecy hab, und dass sich kein schwein von euch meldet und mir erzaehlt wie's war 'smile'

max-down-under

6 comments:

Anonymous said...

Mir hat auch noch keiner erzaehlt wie es war in Annecy... :(
Aber in London passiert gerade nicht so viel - also nicht mehr als sonst ;) - und ich fahre Samstag im Urlaub! Juhu!
xx

Anonymous said...

... so sindse, da faehrt man einmal nicht mit, und schon.... grmpf. aber urlaub hoert sich gut an!! :) wohin? sonne??

max-down-under

Unknown said...

Klingt ja richtig komfortionoes,kommen hier vor Hitze um, demnaechst gibts mal ein paar bilder von "nuevo vinaros"

Anonymous said...

Schoen das du dich dort wohlfuehlst! Wuerde mich auch ueber Photos von Annecy freuen, vielleicht setzt die ja mal jemand auf 'ne Site :-) !!! Gruss auch an Perrine.

Oliver said...

Annecy war der HAMMER!!! UNGLAUBLICH! Zum Glück waren Chris und Oli nicht dabei... die hätten sicher alles kaputt gemacht. Sonst... ist uns unser Internet abhanden gekommen, ja, die AK ist zur Zeit Internetfrei. Wie blöd - muß man arbeiten. Fotos gerne auf http://oliverexplainstheworld.blogspot.com nachzuprüfen.

Gruß.
Oliver.

Anonymous said...

HEY MAX!!!!!
so, die bilder von oli zeigen ja wie toll es in annecy war :)
nee mal ehrlich, ich fands super, aber euere erzählungen haben mich etwas anderes erwarten lassen. es hat erstmal geschüttet an etwa drei tage! ok, dafür kann ja keiner was, aber man merkte den meisten die jahre langsam an - ab 1uhr nachts wurde nur noch gegähnt! naja alles in allem wars auf jeden fall sehr lustig und größtenteils sehenswert.
bilder haben wir etwa 1500stck zur auswahl... wohin sollen wir die laden? ;)
liebe grüße und nicht zu viel vegemite essen :)
regina