Friday 8 June 2007

weekend is coming :)

halllloooo da oben :)

so, das wochenende steht vor der tuer, heut ist Freitag. das heisst: ab 17h gibts bierchen! (ach ja, fuer meine lieben kollegen: hier trinken ALLE mittags ein bierchen zum essen!) danach gibts ne abschiedsparty von jemand, der nach Melbourne geht... dann weekend, diesmal ohne arbeit, und dann Montag, der geburtstag der Queen :) is hier feiertag! und eventuell sollen wir kommende woche noch ein zwei tage frei nehmen. ach ja, das wetter soll auch schoen werden. ihr seht, beste voraussetzung um was zu unternehmen und das erste gehalt zu verprassen (das wird dann ungefaehr 10min reichen ;)!!! wer geht mit mir in den Zoo, Wombats anschaun? ;)
also, dran bleiben, es wird viel passiern... (vorschlaege fuer meine freizeitgestaltung sind herzlich willkommen!)

max-down-under

2 comments:

Anonymous said...

... ich schlage vor du zelebrierst dein WE ganz im Sinne der deutschen Freizeit: baden, grillen, bier. Hier in München ist heute grosses Sommermärchenfest auf der Leopoldstrasse... inklusive Grossleinwand und Kaiser Franz persönlich.

Hat mich immer schon interessiert: Was grillt man in Australien? ... und wie schmeckt ein wombat?

B-punkt

Anonymous said...

Schließe mich anonym an: Was mich interessiert: Warum träume ich von "Mit-Wasser-gefülltes-Glas-umgedreht-unter-Wasser-auf-Swimmingpoolböden-Langrutsch-Rekordversuchen"? Warum träumt C-punkt so banale Sachen? Warum heißen die Großeltern der Freundin meines Bruders Beh? Um Leute am Telefon zu verarschen?
Gruß.
O-punkt