Monday 21 May 2007

grmpf

hi da oben!

hab heut nen leichten gemuetshaenger, deswegen gibts heut nur die haesslichen seiten von Aussie-land! habt ihr doch eh alle schon drauf gewartet... immer schoen draufclicken, damit ihr sie auch in gross seht ;)



also, irgendwie ist das fuer nen workaholic a.D. so ne sache, wenn man so viel freizeit hat. zumal es grad eh ne sch@$*ss situation ist: kann mich halt nicht "einrichten" und locker machen, weils ja schon bald wieder los geht. hab heute den lieben langen tag auf Caitlins anruf gewartet und mir die zeit derweil mit shoppen vertrieben. ausbeute: ein T-shirt und ein buch (wird Oli freun: Douglas Adams). war aber ziemlich zermuerbend, heute sollte schliesslich das angebot kommen... sprich der anruf. hab Caitlin dann um 16:30 selbst angerufen, und sie war so "ohh, hallo aehhh, das ist aber... aeh... toll, dass du grad anrufst, wo ich doch GRADE dabei bin, aehhm, das angebot als email niederzuschreiben... reusper". kein wort dass sie eigentlich anrufen wollt. naja, wo sie mich ja grade schon an der strippe hat... sie haetten sich gedacht, ich koennt doch am mittwoch zu nem dreitaegigen shake-training nach Adelaide kommen. mittwoch. heut ist montag, inzwischen abend. uebermorgen frueh in Adelaide. grossartig dass sie mir das in ihrer email schreibt. und jetzt isses 19h, und die gute schreibt offensichtlich immer noch, weil da is keine email... grrrrr.
dann hat sie mir noch was von taxes und gehaltslevel vorgefaselt, aber ich hab irgendwie nicht sonderlich viel verstanden, hmmm. morgen um 14h werd ich mich nochmal mit ihr treffen. dann kann sie mir ihre email vielleicht ausdrucken und persoenlich ueberreichen.
hmmm, glaub ich werd gleich mal in nen bottleshop gehen und mir ne flasche bier genehmigen. ist hier gar nicht so einfach: gibts naemlich nur in diesen shops, oder inner bar natuerlich, und is schweineteuer. fuern sixpack Becks zahlt man hier knapp 30$, das sind dann umgerechnet 20euro. ohne pfand versteht sich! naja, aber verglichen zum wasser (1,5l billigwasser ohne kohlensaeure inner plastikbottel: 3$50) ist das noch vergleichsweise fair.
o.k. mal schaun ob der morgige tag besser wird...

5 comments:

macsepp said...

Aaaach das klingt mir eher wie die typische Art der Australier. "Komm ich heut nicht, komm ich morgen". Das darfst du alles nicht so auf den Tag genau festlegen wenn was ausgemacht wird. ;)
Ehrlich, davon hatten Eva und ich haufenweise Erlebnisse der gleichen Art. Selbst die lockersten Europäer sind noch steife Workaholics gegen das Sonnenvölkchen.

Oliver said...

Cooool! Eine Gigerspinne!?! Sieht etwas Alienmäßig aus mit diesem seltsamen Kopf... falls er das sein soll. Ich nenne sie Rudi und kann Dich zu Deinem Kauf nur beglückwünschen. :)
Mir dagegen wächst ein Eisenturm über den Kopf. Naja. Besser als nichts. Wird schon werden. :)

Gruß.
Oliver.

Anonymous said...

So nun hab auch ich den Weg zur Tastatur gefunden. Ich verfolge Dich auch am anderen Ende der Welt. Schönes Haustierchen haste Dir da angelacht. Hoffe das wird heute was mit dem Job. Weiterhin viel Erfolg und Erfahrung

m@x said...

uhuuhuu, der geheimnisvolle misterX schlaegt wieder zu... bibber. gib dich zu erkennen, du schueft ;)

Anonymous said...

Das ist ekelhaft!
Diese Spinnen. Diese Mentalität. Diese viel zu wenigen Surferbilder.
Mehr kann ich dazu heute nicht sagen. Ein Bussi für Dich trotzdem!