Tuesday 22 May 2007

3... 2... 1... meins

hey there!

hier das bild des tages:


somit isses nun also fix. ist beim besten willen nicht der beste vertrag den man sich vorstellen kann... money maessig und so... aber was solls, ich denk ich darf mich gluecklich schaetzen dass ich einer von drei neuzugaengen bin. tja, was heisst das jetzt...? adieu strand vor allem :( morgen frueh gehts schon los, mein flieger nach Adelaide geht um 11 nochwas. kam ploetzlich, aber immerhin musst ich mich um nix kuemmern. flug, hotel, taxi... alles schon fix, brauch morgen frueh nur einsteigen und los gehts! deswegen war heut ein letztes mal surfers paradise angesagt...



und nun... todays special... LIFEGUARDS!

ein paar asiatische chicks haben eins der bretter gefunden, die immer, fuer alle faelle, am strand liegen. sie haben sichtlich spass beim posieren, jede muss mal fotografieren, waehrend die drei anderen giggeln und kreischen. und der hammer: danach haben sie ein sprungfoto gemacht!!! wollt sie dabei filmen, aber Max und technik... hmmm... ach ja, der kerl im vordergrund... ganz gross, sag ich nur ;)


zu dem thema hab ich dann noch das hier gefunden. sad, but true...


und das sind sie, die helden... muss sagen, im TV sehen die immer besser aus. gibts denn down under kein baywatch?!?


so, schaetze ich werd gleich mal die franzosen heimsuchen und tschoe sagen, mit meinem ueblichen schlenker vorher beim bottleshop vorbei. morgen gehts dann frue los, und ich schaetz es wird ein zwei tage dauern, bis ich mich wieder melde. so lange habt ihr noch zeit, euch ein paar kommentare zu meinen fantaaaaaaastischen panorama-aufnahmen einfallen zu lassen, sonst... sonst... sonst... weiss ich auch nicht... sonst bin ich jetzt auch gegen killerspiele! reisst euch denn gar nix mehr vom hocker?! ICH hab an der scheibe geklebt und gesabbert bei DEM anblick... schaetze man sieht die flecken hier und da in den bildern noch ;)
CU in Adelaide,
max-down-under






7 comments:

Oliver said...

Nudenn, Panoramas sind ein alter Hut, gibt's ja schon seit 1792; damals gab es in London eine Ausstellung desselben Titels ("The Panorama"). Zu sehen waren Werke des irischen Malers Robert Barker - Gemälde der Gegend um Edinburgh. Wo bleiben die HDRI-Environments! Stahlkugeln! LOS! :)

Gruß.
Oliver.

davidmaas said...

Gratuliere!
Kannst mein Mail dann gleich loeschen.

Anonymous said...

Hi Max,
Bilder sind ganz nett - sieht jetzt aber nicht so sehr viel anders aus als bei uns.
Also ... das heißt bei uns gibt´s
auch Sonne. Aber der Rest - ARGHHHH!!
Nach 13 Stunden in A1/ 14 guck ich in Deinen Blog und seh´ SO WAS. Superschöne Bilder. Ich beneide Dich!

Auch super, daß es mit dem Job geklappt hat. Jetzt kann´s losgehen.
Vergiss´aber bei aller Euphorie
nicht, nach Mitbringseln für uns Ausschau zu halten -Krustenechsen, Dingos, Quallen oder ähnlichem.

Gruß,
Christoph

davidmaas said...

Just noticed this now, but...
"Max of TBC"
Is that some kind of new title? Are you showing off ala "Max von TBC"?
And doesn't that mean "tuberculose"?

Raetsel ueber Raetsel...

Anonymous said...

Hi Max,
supi das mit deinem Vertrag! Gratuliere und good luck for the job!!!

Anonymous said...

Lieber MaxM@xMaks!
Meinen ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH!!! Australien, Job - JEAH. Finde ich sehr schön.
Ich hoffe das du dich gut schlägst und dann bald "zurück" nach Sidney versetzt wirst, damit du uns mehr von den Schimmunfähigen-Badenixen-Fotos schicken kannst. ... Ich mein, ich habe nichts gegen Känguruh-Fotos, aber .... Schonmal in deren Beutel gelangt?
- Egal: Hau rein und bis denne, Moritz

Anonymous said...

Der Max!

Glückwunsch auch aus der großen deutschen Metropole!
-Und willkommen in der guten alten Welt der Arbeit. ;-)

Gruß,
Der Dan