Thursday 17 May 2007

ernstzunehmende spinne gesichtet

logbucheintrag 17.05.2007, 11h ortszeit. habe die ersten killerspinnen gesehen. in einem park der "hunter park" genannt wird. nur ein zufall?

naja, abgesehen davon war mein fruehstueck phantastisch, weiss aber nicht ob's wirklich 20$ wert war, ahem.... bin danach am strand und entlang der klippen spazieren gewesen, und ich koennt echt heulen, dass ich keine knipse hab :((( ihr MUESST das einfach auch sehn!!! werd heut mal nach Sydney reinfahren und nach was billigem ausschau halten, und wenn's mich den rueckflug kostet.

gestern abend haben die franzosen und ich uebrigens so nen klaeglichen weggeh versuch unternommen: ewig lange bei denen in der wohnung hocken und vorgluehen, dann in den relativ schlechten pub.... naja, falsch, der pub war cool, 2 etagen, 3 floors, aber die musik war halt... najaaaaa. ausserdem ham die hier auf der "tanzflaeche" immer neonscheinwerfer an, damit das mit dem sehen und gesehen werden besser funktioniert... "etwas" ungemuetlich. und auch der pub sollte eigentlich nur die vorstufe fuer den club sein... hab viel drueber gehoert, der soll wohl echt fancy sein... gesehn hab ich ihn leider nicht, weil die franzosen ja bekanntlich nicht viel alk vertragen und deswegen schon nach dem vorgluehen platt waren :) naja, vielleicht am samstag dann.

die zeichen verdichten sich uebrigens, ich werd wohl nach Adelaide gehen. kann mir bitte jemand nen schal mailen?! und nen neopren-anzug?

so, bis spaeter, ich geh jetzt mal ne camera jagen

max-down-under

No comments: