Saturday 19 May 2007

surf's up

so maedels, hier sinse, die beachboys...
ach nee, erstmal der blick aus meinem fenster, this morning, with sunshine:




so, okey, jetzt aber, fuer die ladies, der ultimative vorher nacher vergleich...
vorher...

nachher...


und, was denkt ihr, hat er's gewagt?!? :) ich muss jetzt auch zugeben: alles nur wegen mir. natuerlich KOENNEN die jungs tatsaechlich surfen. nur ich als laie habs natuerlich nicht geblickt. DIE WELLEN waren einfach zu schlecht, nicht die jungs. heut sah's schon besser aus. wenn mir irgendwer verraten taet, wie ich hier videos uploade, dann gibts das naechste mal auch surfvideos.

gut, now for the boys... da wirds schon schwieriger... die strandnixen sind leider weniger sportlich, liegen immer nur rum, und lassen sich deswegen nur schwer fotografieren. hoechstens mal beim eincremen...



das hier ist "frau von welt"... eben noch beim shoppen, jetzt schon am beach... hab sie leider nur noch von hinten erwischt :(



ansonsten, war erst beim barbecue, war ganz lustig, ne menge franzosen mal wieder, wie immer viel am quarzen, aber insgesamt ganz nett: sonnenuntergang, ne nette terrasse, chillige musik... und komisches fleisch. Aussi-land bekommt hiermit von mir die ersten abzuege in der B-note: durchweg komische wuerstchen, buaehhh.

danach war ich laufen, immerhin 45 min, und das obwohl ich vom grillen noch angesoffen war (man bemerke den stolz im subtext), aber... ich war irgendwie ganz alleine. also, memo fuer mich, aussies gehen am samstag abend aus, aber nicht laufen.

morgen gibts dann endlich die lange geplante Sydney tour, mit opera house und co. hab mir gedacht, sonntag ist vielleicht doch besser, dann wird man nicht so totgetrampelt. ihr duerft gespannt sein!

so, das hier ist noch fuer Oli, der weiss dann schon :))

3 comments:

Anonymous said...

Jetzt will ich auch gerne nach Australien...

Viola Baier said...

Hehe, schließ mich an. Nett!!! :)

Oliver said...

Cool... aber man sieht keine! Brauche Detailaufnahmen! :)