Thursday 17 May 2007

job job job

leute leute, es wird ernst!!! daumen druecken is angesagt, morgen hab ich noch'n telefon-interview mit dem supervisor in Adelaide. aber es sieht verdammt gut aus :)) will noch nicht zu viel verraten, aber... wenn der blog hier ungefaehr der breite meines gesichts entsprechen wuerde, dann waere daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas hier ungefaehr die breite meines grinsens ;)

ach ja, hab ne kamera gefangen, morgen gibts bilder!

max-down-under

11 comments:

Anonymous said...

Aalso.... du bist angekommen und siehst angeblich schöne Sachen die du uns nicht zeigen kannst weil du keine Kamera hast, hast bald einen Job bei dem Du einen Neoprenanzug trägen musst, hast französische Alkoholleichen als Freunde, traust dich nicht über die Strasse und noch nicht einmal eine ausgewachsene Spinne will mit dir kuscheln - ich würde sagen Gratulation!!
Ausserdem verbringst deine Zeit damit peinliche Sachen in deinen Blog zu schreiben ;)) - Wie z.B: Wie kannst du behaupten es gäbe jemanden der schneller laufen kann als Du und B-punkt?!?
Also das hat mich schwer geschockt. Ich habe lange darüber nachgedacht und einige Theorien aufgestellt woran es liegt daß die da unten so schnell sind. Hier der wahrscheinlichkeit nach geordnet:
a. Zuerst die wahrscheinlichste Theorien: Du kennst ja das Phenomen des ablaufenden Wassers (die Sache mit der rülpsenden Toilette) - naja auf jeden Fall ist da doch die Erdrotation komplett anders (oder so). D.h. im Klartext es ist für den gemeinen Mitteleuropäer (also dich) einfach schwieriger sich da unten zu bewegen, denn er läuft gegen seine gewohnte Erdrotation. Die Australier haben ein ähnliches Problem wenn sie hierher kommen, sie torkeln unkontrolliert und können sich über diesen Schock nur mit Unmengen an Alkohol hinweghelfen.
b. wir waren einfach langsam und wir hatten nur das Gefühl wir waren schnell weil wir uns ständig in einem Tunnel von Fliegen befanden die Zielgerichtet auf uns zuflogen,
c. wir waren einfach langsam

... hmm...

;) B

PS: mein skype name ist infamousbern

davidmaas said...

dann muss ich fragen, Bernhard: wie ist es mit den Tempo in England? Wirdst du von Maedchen ueberholt? Omas? Glaub es hat doch was mit Erdrotation zu tun... dass die Toiletten sich nicht Spiralformig entleeren, sondern auf direktem Weg vermute ich das Max noch nicht mal aus den Flugzeug gestiegen ist und sich immer noch im Traum bewirbt.

Naja... ich drueck dir sowieso den Daum! (AND keeping my fingers crossed)

Anonymous said...

Ja, ja, Maedels - wie ich ;) - laufen sehr schnell in London.

Anonymous said...

...sogar mit High Heels :)

Oliver said...

Laufen nicht auch die Australier mit High Heels? Sekunde...
vielleicht hilft das beim Überholen: http://www.kangoojumps.com/pags.php

Gruß.
Oliver.

Oliver said...
This comment has been removed by the author.
Oliver said...

http://www-personal.umich.edu/~ferrisdp/NSF/products.htm

Wenn Du denen mal zeigen willst, wo's lang geht - damit hängst Du alles ab!

Viola Baier said...

Drück natürlich auch die Daumen und freu mich auf die Spinnenfotos. Alternativ zum Wombat können übrigens auch Kanguruhbabies oder heiße Surfer mitgebracht werden...
es grüßt herzlichst,

die viola

m@x said...

also das will ich ja sehen, Perrine die in HighHeels durch London joggt :) ich schlag ein battle vor: Perrine auf HighHeels gegen mich auf KangorooShoes ;)

davidmaas said...

hehe...
mein Geld ist auf Perrine!

Anonymous said...

Noch ein geiler Job http://jobtest.wutfotos.de