Saturday 22 December 2007

Hai war Ente


jaja, das sommerloch... muss leider gestehen, dass das auf meinem bild gar keine haie waren... war in der tat Flipper mit seiner family. Bernhard lag also mit allem richtig, inclusive der grauen haare! hat ja aus aktuellem anlass trotzdem gepasst... das mit den Haien ist hier grad echt so ne sache: wir hatten innerhalb einer woche 3 attacken. gleich hier um die ecke ham die einen am strand gesichtet, der angeblich 8m lang war. was auch immer das sein mag... klingt für mich eher nach U-Boot als nach hai. das gute ist nur: das wetter ist nach wie vor so beschissen, dass ich eh nicht ins wasser geh. drueckt mir die daumen, ueber Xmas fahr ich in' sueden, weihnachten am strand und so. wie's bislang ausschaut wirds aber eher weihnachten in gummistiefeln. euch auf jeden fall allen schonmal ein frohes fest... und so ;)


max-down-under

P.S.: blick aus meinem zimmerfenster bei regen...

No comments: