Monday 10 December 2007

erster tag

heute, montag, ist mein erster tag bei 'fuel'. die machen sowohl werbung als auch kino... sind nicht zu klein, nicht zu gross, ganz relaxed, etwas stylish... und alles coole surfer dudes, mit rasta und piercings. ziemlicher unterschied zu den familienvaetern von RSP ;) statt ihr haus im gruenen abzubezahlen leben die alle in Bondi und gehen vor der arbeit noch ne stunde surfen. oh, arbeitsbeginn ist hier so zwischen 10 und 11... also alles irgendwie seeeehr relaxed.
hab schon mit der kaffeemaschine freundschaft geschlossen, so richtig viel gibts naemlich fuer mich noch nicht zu tun. wundert mich dass sie mich heute schon haben anfangen lassen, so richtig was zu tun ist diese woche naemlich noch nicht. kann mir eigentlich egal sein, bezahlt werd ich ja trotzdem, sehr nett ;) werd die zeit nutzen um meine programmier-kuenste mal wieder auf fordermann zu bringen, is alles schon etwas eingerostet und ich soll hier vor projekt beginn noch beim aufbau der pipeline helfen (zu gut deutsch: 'planung der arbeitsablaeufe'). endlich mal was, bei dem auch das hirn gefragt ist, yeahaa. alright, back to work!

max-down-under

1 comment:

Oliver said...

Yeah! Max kommt mit Rasta und Piercing nach Hause!!! Da freu' ich mich schon drauf...

Gruß.
Oliver.

PS: Ando fragt, ob die da auch Bruces hamm? Sheilas bitte mitbringen.