Monday 16 July 2007

Melrose Place

Hi folks!

Ich hatte grade ein FANTASTISCHES wochenende!! war mit ein paar kollegen auf ner mountainbike tour. 2 tage, im landesinneren. die jungs haben mich mit allem versorgt was ich brauche, bike, helm, luftmatraze... und müsliriegel!
die landschaft da ist fantistisch... sehr schön, sehr ländlich... nur leider nicht soooo 'anders' wie ich's erwartet hatte. die meiste zeit konnte man sagen 'well, sieht aus wie Allgäu... oder Alpen', außer das es da keine Eukalyptus-Bäume und Kangaroos gibt. jup, hab meine ersten freilebenden hüpfer gesehen. sieht echt lustig aus!! hab aber auch gleich gelernt, daß sie eigentlich mehr gefährlich als süß sind: mit scharfen krallen und unglaublich viel kraft. einer von meinen kollegen hat uns von seinem hund erzählt, der mal mit einem Kangaroo 'spielen' wollte. well, das teil hat ihn im wahrsten sinne des wortes der länge nach halbiert. hat mich irgendwie an Jurassic Parc erinnert ;) naja, der trip war super lustig, und zum glück war ich einer der wenigen, der ohne größere blessuren davon gekommen ist. und das wetter war einfach fantastisch... zumindest am zweiten tag. warm, sonnig... wenns hier immer so wär, würd ich mich echt nicht beschweren!

fotos wie immer hier:
http://picasaweb.google.de/maxdownunder76/MelrosePlace

CU

max-down-under

1 comment:

davidmaas said...

Und!?
Wo ist der aufgeschlitzte Hund?

Ich mag die 'minimal art' Beienstoecke.