Tuesday 5 May 2009

Bondi im Herbst


so, auf vielfachen wunsch hier ein paar bilder von mir. sorry, ich mach nunmal normalerweise keine bilder von mir selbst, deswegen muss ich da auf andere quellen (Timo und Kathrin) warten. Mit den beiden war ich im Karijini National Park unterwegs, und danach waren sie 4 wochen bei mir in Sydney. war sehr lustig mit den beiden...




Timo und ich klettern durch eine der schluchten im park... Kathrin knipst.





Timo auf dem weg zur anderen seite...


das bin ich, als mir das wasser nicht mehr ganz bis zum hals steht... etwas spaeter haben wir dann festgestellt, dass das wasser mit blutegeln voll war, aber lassen wir das...

und hier im Royal National Park mit Timo, Kathrin und Jessica, mit wasserfall... well, der wasserfall ist direkt hinter uns.



das hier bin ich beim saugen (!) der dusche, und Kathrin ist total von meinen hausmaennischen faehigkeiten begeistert. also: die dusche muss man vor dem putzen saugen, weil da immer so viel sand vom strand drin ist ;)



Timo und ich, so riiiiichtig breit. der naechste tag war 'etwas' schwierig.



und das ist mein zuhause: famous Bondi beach im herbst.



so, hab hiermit meine pflicht getan ;) max-down-under

No comments: